Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ägypten, Rotes Meer & Saudi Arabien ab/ bis Safaga im Frühling 2023 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rotes Meer
Ihr Name:Petra S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wurde immer sauber gereinigt.

Gastronomie

Geschmacklich war es sehr gut, ob im Restaurant oder in dem Buffet, sehr vielseitig.

Entertainment & Unterhaltung

Das Programm war jeden Abend hervorragend, vor allem die Artisten und die Tänzer.

Sport & Wellness

Das haben wir nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Eigentlich war auch alles in Ordnung, nur einmal, in Kairo, durften wir auf einmal nicht mehr an Land. Aus welchem Grund auch immer, das war nicht schön.
Tipps und Empfehlungen:
Das Essen im Restaurant war sehr gut, nur manchmal nicht mehr so heiß. Heiß wäre es noch leckerer gewesen.
Abschließendes Fazit:
Es war eine tolle Reise.
Top