Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanaren & Madeira Höhepunkte ab/ bis Las Palmas im Herbst 2022 & Winter 2023 mit der AIDAnova
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Südafrika
Ihr Name:Erik D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr schönes Schiff mit vielen Möglichkeiten der Beschäftigung an Bord!

Kabine

Veranda Comfort Kabine mit genug Platz für 2 Personen.

Gastronomie

Das erste Mal, wo wir wirklich eine sehr gute Versorgung hatten, die Speisen lecker und abwechslungsreich, die Köche an Bord verstehen ihr,, Handwerk "! Es gab auch wirklich genug Auswahl jeden Tag, wenn sich auch viele Speisen wiederholt haben, sodass wir täglich etwas Anderes genießen konnten!

Entertainment & Unterhaltung

Einfach nur top! Tolle Sänger, Akrobatik und auch die Prime Time war mit tollen Gästen ein Highlight!

Sport & Wellness

Nur draußen genutzt, Blick auf das Meer hat viel Spaß gemacht!

Service, Check-in & Check-out

Wir kamen erst gegen 17.00 an, da waren die Begrüßungsgetränke schon weg, konnten aber zügig an Bord und unseren Durst,, löschen"!
Tipps und Empfehlungen:
Wer immer etwas zu tun und zu sehen haben möchte, sollte das große Schiff buchen, wer mehr Ruhe und Erholung möchte, sollte ein kleines Schiff buchen, mit doch teilweise sehr exklusiven Touren.
Abschließendes Fazit:
Für uns wieder eine sehr schöne Reise, mit super Wetter, top Versorgung, tolle Stimmung, fast,, gebügeltem" Atlantik! So wenig Wind hatten wir noch nie! Ein besonderes Event war der Besuch vom Steakhaus am 60. Geburtstag mit ein Essen vom Grillspieß, was am Tisch,, zelebriert "wurde!
Top