Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen ab Hamburg ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 26.11.22 bis 03.12.22 mit der AIDAprima
Zeitraum:November 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rosemarie G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die AIDAprima ist wirklich prima!

Kabine

Obwohl ich eine Innenkabine hatte, war ich voll und ganz zufrieden!

Gastronomie

Es gab eine Riesenauswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei. Eine besondere "Schwäche" hatte ich für das leckere Eis mit Schlagsahne.

Entertainment & Unterhaltung

Ich habe mich täglich sehr gut unterhalten gefühlt.

Sport & Wellness

Das habe ich den Familien mit Kindern größtenteils überlassen, war aber ein tolles Angebot!

Service, Check-in & Check-out

Beim Check in gab es trotz Zeitreservierung eine ziemlich lange Schlange mit entsprechender Wartezeit, dafür klappte es aber super mit dem Check out.
Tipps und Empfehlungen:
Weiter so!!! Ich werde bestimmt bald wieder Gast bei "Aida" sein.
Abschließendes Fazit:
Es war eine tolle Reise, dazu herrliches Wetter, beste Unterhaltung, hervorragendes Essen mit unaufdringlich zuvorkommendem Personal mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Gern bin ich wieder Gast auf der "Aida"!
Top