Einzelbewertung MSC Virtuosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:7 Tage Nordeuropa ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 21.11.22 bis 27.11.22 mit der MSC Virtuosa
Zeitraum:November 2022
Reisedauer:7 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriela G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:35
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wieder ein Erlebnis. Für mich passte alles. Personal immer für mich da, freundlich zuvorkommend. "My choice dining" war nicht zu übertreffen. Dass, was alles geboten wurde, war einfach super.

Kabine

Kabine täglich schnell und perfekt sauber.

Gastronomie

Der italienische Koch war gut. Es gibt immer was zu verbessern, wäre aber Klagen auf hohem Niveau.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gut bis gut. Vieles einfach nur zu laut.

Sport & Wellness

Nicht teilgenommen

Service, Check-in & Check-out

Da ich AUREA buche, hatte ich kein Problem. Ich konnte in der Kabine bis 10:30 h bleiben und danach vollkommen alleine das Schiff verlassen. Aber auch die allgemeine Ausschiffung war bestens organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Es kommt auf jeden an, was er erwartet. Meine Erwartungen wurden auch auf dieser Fahrt voll erfüllt,
Abschließendes Fazit:
Immer wieder MSC, ich fühle mich auch als Alleinreisende gut aufgehoben. Habe wieder viel neue Bekanntschaften gemacht und schon wieder verabredet, die nächste Kreuzfahrt wieder MSC
Top