Einzelbewertung MSC Virtuosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:7 Tage Nordeuropa ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 21.11.22 bis 27.11.22 mit der MSC Virtuosa
Zeitraum:November 2022
Reisedauer:7 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dietmar W.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:18
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

großes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Schiff, tolle Restaurants, die Bars haben uns teilweise nicht überzeugt, waren zu klein für die Schiffsgröße

Kabine

Von der Einrichtung her alles super, bis auf den sehr kleinen Schrank, wir haben teilweise aus dem Koffer gelebt.

Gastronomie

spitzenmäßig... immer und überall

Entertainment & Unterhaltung

Jeden Tag von morgens bis nachts Unterhaltung, wer sich dort langweilt, ist selbst Schuld.

Sport & Wellness

modern eingerichtetes Gym mit vielen Geräten

Service, Check-in & Check-out

Alles perfekt... schneller und besser geht´s nicht, keine langen Wartezeiten, Mitarbeiter waren sehr, sehr aufmerksam und hatten immer ein nettes Wort
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Tolle Kreuzfahrt, allerdings bevorzugen wir die kleineren Schiffe von MSC.
Top