Einzelbewertung A-ROSA AQUA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - BASIC ab/ bis Köln (Deutschland) vom 08.11.22 bis 12.11.22 mit der A-ROSA AQUA
Zeitraum:November 2022
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Hildegard S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Arosa-Aqua strahlt eine schöne Gemütlichkeit aus

Kabine

War mit meiner Schwester verreist, wir waren mit unserer Kabine zufrieden. Kleine Unzulänglichkeiten wurden sofort behoben. Toller Service!!

Gastronomie

Reichlich Abwechslung gegeben!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Sehr schöne kleine Wellnessabteilung. Super Mitarbeiter. Tolle Behandlung

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Sehr gute Teamarbeit. Das trifft man nicht überall an. Gute Laune unter den Mitarbeitern. Daher auch Zufriedenheit unter den Reisenden
Abschließendes Fazit:
Reisen sehr gerne wieder mit Ihnen.
5 Sterne
Top