Einzelbewertung Mein Schiff 3

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Mallorca bis Bremerhaven ab Palma de Mallorca/ Mallorca (Spanien)/bis Bremerhaven/ Bremen (Deutschland) vom 23.10.2022 bis 01.11.2022 mit der Mein Schiff 3
Zeitraum:Oktober 2022
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Natalie R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war klassisch und modern zugleich. Alle Bereiche waren sauber und man hat sich gut zurecht gefunden auf dem Schiff.

Kabine

Die Kabine war sauber und groß genug für 4 Personen, da wir sowieso die Einstellung haben, auf der Kabine halten wir uns nie lange auf. Sie war auch zentral, direkt an den Aufzügen, aber alles sehr leise. Letzten Abend war Krach unter uns, da die Koffer in die Container eingeladen wurden und in Bremerhaven genau unter uns ausgeladen wurden.

Gastronomie

Essen überall lecker und sehr schön angerichtet. Unser Kritikpunkt war das Bedienrestaurant. Da hat es uns eindeutig zu lange gedauert bis man was zu essen bekam, das kannten wir so nicht und dann kam es auch zu lange Wartezeiten bis man einen Tisch bekam und mit zwei Kinder, die weiter zu ihren neuen Freunden wollten, war das nicht so schön. Die Gemütlichkeit fiel dadurch auch weg. Ich brauch nicht in einer Stunde fertig sein, aber zwei bis zwei einhalb fand ich schade.

Entertainment & Unterhaltung

Hatte viel geboten bekommen, finde aber ein wenig mehr deutsch wäre schöner gewesen.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Soweit alles gut und flott beim Check in, aber mussten 5 Mal die Bordkarte vorzeigen. Da konnte kein anderer rein. Aber sonst ein herzlicher Empfang.
Koffer bei Check Out hat alles super geklappt und für raus war eine Katastrophe. Mussten einmal in einer Schlange stehen und nochmal nach hinten gehen und es sind immer wieder Leute zu der Schlange vorne dazu gekommen, da keiner vom Personal da stand und die Leute direkt nach links schickte, geschweige kamen einige Leute überhaupt nicht aus dem Aufzüge wegen Stau beim Ausgang.
Tipps und Empfehlungen:
Einfach nur den Urlaub genießen kann man auf dem Mein Schiff auf jeden Fall.
Abschließendes Fazit:
Werden wieder mit Mein Schiff buchen.
Top