Einzelbewertung Mein Schiff 5

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Östliches Mittelmeer mit Rhodos ab/ bis Antalya (Türkei) vom 16.10.2022 bis 26.10.2022 mit der Mein Schiff 5
Zeitraum:Oktober 2022
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Thomas M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir sind immer wieder gern mit Tui Mein Schiff unterwegs. Das Schiff ist super, es lässt keine Wünsche offen.

Kabine

Die Kabine ist ausreichend groß und immer sehr sauber. Das Bad ist neu und sehr ansprechend.

Gastronomie

Wir haben Buffett und Gaststätten genutzt und waren überall sehr zufrieden.

Entertainment & Unterhaltung

Es wird auf dem Schiff jedem nach seinem Geschmack was geboten. Wir waren gern im Theater.

Sport & Wellness

Der SPA Bereich ist super, bisher das beste, von allen anderen Kreuzfahrten. Auch den Sportbereich haben wir genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Das Einzige Negative ist die Handtuchbelegung rund um die Pools. Aber hier will ja Tui was unternehmen.
Abschließendes Fazit:
Wir hatten eine wunderschöne Kreuzfahrt, super Wetter und wir haben schöne neue Orte kennengelernt. Wir bedanken uns ganz herzlich.
Top