Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Dänemark & Norwegen ab Kiel ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 15.10.22 bis 22.10.22 mit der AIDAnova
Zeitraum:Oktober 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jessica R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der Check -In in Kiel war eine Katastrophe. Wir hatten eine Eincheckzeit gebucht, die wir nicht einhalten konnten, da wir eine Ewigkeit in einer langen Schlange anstehen mussten. Die Mitarbeitenden von Aida saßen in Pausen wenig repräsentativ herum, während wir darauf warteten, dass sich die Massen vor uns etwas auflösen. Die Vorgesetzten waren sowohl zu uns, wie auch zu den untergebenen Mitarbeitern unfreundlich. Insgesamt war Kiel wohl von den Massen überfordert. In Steinwerder haben wir solche Zustände noch nicht erlebt.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Top