Einzelbewertung MS Thomas Hardy

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau mal anders ab/bis Passau (Deutschland) vom 02.10.2022 bis zum 09.10.2022 mit der MS Thomas Hardy
Zeitraum:Oktober 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Horst S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war ein sehr schönes sauberes Schiff mit einer klasse Besatzung.

Kabine

Die Kabine 315 hatte einen Balkon und war sehr zweckmäßig eingerichtet

Gastronomie

Die Essen waren alle sehr schmackhaft und abwechslungsreich und die Bedienung super freundlich.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Haben keinen Sport betrieben.

Service, Check-in & Check-out

Die Damen am Empfang haben jeden Wunsch erfüllt, und hatten immer ein offenes Ohr.
Tipps und Empfehlungen:
Wir können nur jedem emfehlen mit der MS Thomas Hardy zu fahren.
Abschließendes Fazit:
Schade, dass die MS Thomas Hardy nicht ab Köln fährt. Nach Passau ist es doch etwas weit für uns. Kann jedem nur empfehlen mit der MS Thomas Hardy zu fahren. Es war ein Erlebnis und es gab nichts zu kritisieren. Wer doch etwas zu mekern hat, sollte mit dem Fahrad fahren.
Top