Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Westeuropa ab Kiel/ bis Hamburg vom 21.09.22 bis 03.10.22 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jutta N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes und sauberes Schiff zum Wohlfühlen!

Kabine

Sauber und ordentlich

Gastronomie

Danke dem Küchenkollektiv, das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Danke auch besonders an Steven aus Indien, der uns am Abend immer ausgesprochen aufmerksam bediente!

Entertainment & Unterhaltung

Die Musik war in den Bars gut, aber einfach zu laut! In keiner Bar war ab 21 Uhr durchgehende normale Tanzmusik! Ständige Wechsel und Tanzlehrgänge fanden wir nicht optimal! Die Theater-Shows waren ausgezeichnet!

Sport & Wellness

Als Aurea-Kunde hatten wir sonst eine Massage gratis, leider nun nicht mehr, schade!

Service, Check-in & Check-out

Aurea: Sekt und Schokolade waren eine nette Überraschung, aber den Wegfall vom incl. Getränke-Paket und Massage sind schade!
Tipps und Empfehlungen:
Einrichtung einer Tanzbar mit Band oder auch DJ, in der am Abend zu internationaler Pop-Musik getanzt werden kann. ( Ohne Animation)
Abschließendes Fazit:
Eine schöne und gut organisierte Reise! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank!
Top