Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Westeuropa ab Kiel/ bis Hamburg vom 21.09.22 bis 03.10.22 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Anneliese S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat uns eine gute Unterhaltung geboten. Man konnte immer etwas finden, das den eigenen Wünschen entsprochen hat.

Kabine

Leider haben wir bei dieser Kreuzfahrt eine Kabine ganz im Heck bekommen. Dies hat nicht unseren Wünschen entsprochen. Der Weg zum Speisesaal war immer sehr weit. Altersbedingt etwas mühsam.

Gastronomie

Das Essen war gut, abwechslungsreich. Teilweise nur nicht immer im warmen Zustand.

Entertainment & Unterhaltung

Die Theatershows waren oft sehr gut.

Sport & Wellness

Altersbedingt haben wir hier kaum etwas wahrgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Die Abwicklung war immer sehr zügig.
Tipps und Empfehlungen:
Leider waren die Ausflüge an Land sehr teuer.
Abschließendes Fazit:
Im Ganzen war es doch eine schöne Reise.
Top