Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Italien neu entdecken ab/ bis Genua im Sommer & Herbst 2022 mit der MSC Splendida
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Günter W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Meine 2. Kreuzfahrt. War bisher ein Gegner von Kreutzfahrten, dann eine gemacht. Erfolg: Die 2. folgte gleich. Alles wurde optimal von MSC gestaltet. Flug von Hamburg, Einschiffung und die Leistungen an Bord, es geht nicht besser. KOMPLIMENT!!!!!

Kabine

Die Kabine mit Balkon, eine gute Wahl. Sauberkeit perfekt.

Gastronomie

Das Restaurant war wie auf der 1. Fahrt sehr gut. Im Buffetrestaurant war es mir persönlich zu laut und hektisch, dafür aber eine Riesenauswahl.

Entertainment & Unterhaltung

Manches städtische Theater würde sich über so eine Bühne freuen.

Sport & Wellness

nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Auch hier optimal. Man wurde durch sämtliche Punkte begleitet.
Tipps und Empfehlungen:
Auch für Skeptiker. Ruhig mal probieren.
Abschließendes Fazit:
Bin auf der Suche nach der nächsten Kreuzfahrt.
Top