Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Ostsee ab/ bis Warnemünde vom 11.09.22 bis 22.09.22 mit der MSC Poesia
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gudrun R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gebuchte Kabine sehr laut (SB Restaurant drüber, ständiges Pfeifen in Kabine vor allem Nachts). Kabine konnte gewechselt werden.

Gastronomie

SB Restaurant Speisen mitunter kalt, vor allem Rührei und Spiegelei.

Entertainment & Unterhaltung

Ständiges raus und rein bei laufender Vorstellung. Das sollte verboten werden. Es handelt sich um eine kurze Zeit, da muss es doch möglich sein, pünktlich zu kommen. Oder aber man muss eben die Zeit im Theater sitzen bis die Vorstellung zu Ende ist. Unhöflich den Künstlern gegenüber.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Gerne wieder auf der MSC Poesia bzw. mit MSC
Top