Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua (Italien) vom 05.09.22 bis 12.09.22 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Marion S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Meraviglia ist ein großes, sehr schönes und modernes Schiff.

Kabine

Übersichtlich eingerichtet, reicht für 2 Personen.

Gastronomie

Es war ausreichend, die Auswahl täglich neu und lecker. Aber das gewisse "Etwas"; hat gefehlt. Die Themenabende,wie auf den früheren KF's haben uns schon gefehlt!!!

Entertainment & Unterhaltung

Die abendlichen Vorstellungen waren wieder sehr schön und hatten tgl. ein neues Motto.

Sport & Wellness

War uns nicht so wichtig; haben wir nicht in Anspruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Klappte, trotz Auflagen reibungslos; auch das Parken vor und nach der KF .
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war wieder eine sehr schöne KF mit MSC!!! Wir werden, wenn es die gesundheitliche, aber auch die weltpolitische Lage zulässt, wieder eine KF mit MSC planen.
Top