Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage die schönsten Haupstädte an der Ostsee ab/ bis Warnemünde im Sommer 2022 mit der MSC Poesia
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Sylke B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ließ keine Wünsche offen. Alles war in einem sehr sauberen Zustand, das Personal äußerst aufmerksam und freundlich.

Kabine

Unsere Balkonkabine war sehr geräumig, man hatte genügend Abstellmöglichkeiten, sogar im Bad war ausreichend Platz.

Gastronomie

Als Aurea-Gäste haben wir das Abendessen im A-la-carte-Restaurant eingenommen. Wir hatten flexible Essenszeiten, Essen war immer sehr gut, der Service war einwandfrei. Lediglich das SB-Restaurant war zum Frühstück und Mittagessen hoffnungslos überfüllt. Als sehr negativ empfanden wir das Plastikgeschirr.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Unsere erste Kreuzfahrt hat Lust auf mehr gemacht.
Top