Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee ab/ bis Warnemünde im Sommer 2022 mit der MSC Poesia
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Manfred A.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr sauber, wann immer Mitarbeiter angetroffen wurden, waren diese ausgesprochen freundlich.

Kabine

Geräumig, guter Service, schnelle Beseitigung des Problems mit der überlaufenden Toilettenspülung.

Gastronomie

Morgens war es oft schwierig einen Platz zum Frühstücken im Buffetrestaurant zu finden.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Hat alles reibungslos funktioniert
Tipps und Empfehlungen:
Es wurde täglich ein Folder mit Informationen zum Programm auf dem Schiff und dem Reiseverlauf verteilt. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn über die jeweiligen Zielhäfen ebenfalls Informationen zur Verfügung gestellt worden wären (z.B Stadtpläne, Sehenswürdigkeiten, etc.)
Abschließendes Fazit:
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit MSC eine Kreuzfahrt buchen.
Top