Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Warnemünde im Sommer 2022 mit der MSC Poesia
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christel M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Es war alles sauber und zu meiner Zufriedenheit

Gastronomie

Das Essen war hervorragend und ausreichend. Besonders meine Kellner Rostan und Gabriel waren sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

Entertainment & Unterhaltung

Ich war jeden Abend in der Pigallebar. Super Unterhaltungsprogramm

Sport & Wellness

Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe.

Service, Check-in & Check-out

Check in war etwas holprig, was aber nicht dem Schiff anzulasten ist. Da die Zeiten am Parkplatz nicht eingehalten wurden, kam es nicht zur pünktlichen Ankunft am Check in.
Tipps und Empfehlungen:
An Parksystem müsste noch gefeilt werden, damit man zur Check in Zeit am Schiff ist.
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Reise. Ich habe viel gesehen und würde jederzeit wieder mit diesem Schiff reisen.
Top