Einzelbewertung Mein Schiff 3

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Norwegen & Großbritannien 2 ab/ bis Bremerhaven/ Bremen (Deutschland) vom 30.08.2022 bis 09.09.2022 mit der Mein Schiff 3
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Angela K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

ein wunderbares gepflegtes Schiff

Kabine

relativ groß, gut durchdacht. Nespresso Maschine super.

Gastronomie

Essen bestenfalls Durchschnitt, 10 Tage lang fast gleiches Angebot. Fleisch entweder zäh oder verknorpelt. Mehr Quantität als Qualität. Eis vorzüglich.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Alle Geräte auf neuen Stand und gut funktioniert

Service, Check-in & Check-out

Bestens erprobt, völlig unkompliziert. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Der Parkplatz"Parken und Meer" ist hervorragend organisiert, würde immer wieder dort parken.
Auf dem Schiff waren oft die Hygienespender leer, in den Restaurants mussten 100te dasselbe Vorlegebesteck benutzen, das muss nicht sein. Rein vom Essen her etwas enttäuschend, auch die Cocktails waren überwiegend schnelle billige Mischungen.
Top