Einzelbewertung MS Belvedere

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Kreuzfahrt ab/ bis Passau im Frühling, Sommer & Herbst 2022 mit der MS Belvedere
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Sieglinde B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr sauber und modern. das gesamte Personal super aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit. Es herrscht ein persönliche Atmosphäre an Bord, die sehr angenehm ist.

Kabine

Kabinen sind sauber und gut ausgestattet. Die Duschen sind etwas eng, aber es geht sicher nicht anders.

Gastronomie

Das Essen an Bord ist sehr abwechslungsreich und es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück als Buffet, super viel Auswahl, mittags und abends als Menü, immer eine Auswahl und sehr gutes Essen. Großes Lob an Küche und Bedienung, denn sie waren immer bemüht auch extra Wünsche zu erfüllen.

Entertainment & Unterhaltung

Angebotene Ausflüge sehr umfangreich, auch die Präsentation des Managements, das auch viele gute Ratschläge und Hilfe angeboten hat, wenn man auf eigene Faust etwas unternehmen wollte. Musik am Abend etwas zu laut, man konnte sich schlecht unterhalten, aber sonst ok.

Sport & Wellness

Können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Die Organisation beim Check-in, Check-out war super. Es hat alles reibungslos geklappt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine tolle Reise, die uns sehr gut gefallen hat. Wir können die Belveder mit der kompletten Besatzung weiter empfehlen. Weiter so
Top