Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Einzigartige Ostsee Highlights ab Bremerhaven/ bis Kiel vom 23.08.22 bis 04.09.22 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Henning O.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:23
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Altes, aber gut erhaltenes Schiff mit sehr viel Flair.

Kabine

Schon schön, super Balkon, excellente Matratzen! Noch mit Wanne, wird sicher noch zur Dusche werden.

Gastronomie

Vielseitig, lecker, für jeden was zu finden.

Entertainment & Unterhaltung

Gastkünstler waren hervorragend! Artistik war klasse. Das Bord-Ensemble ließ manchmal zu wünschen, die Shows waren mitunter routinemäßig abgespielt.

Sport & Wellness

Wellness weiß ich nicht, aber wer Sport bei Manuela mitmacht, der weiß, wie jemand für seine Aufgabe „brennen“ kann! Toll! Sehr gute Geräte!

Service, Check-in & Check-out

Sehr gut, es klappt reibungslos! Weiter so. Teilweise sehr nette Crew, Julius in Mediterranen Restaurant z.B. aber auch andere immer freundlich und zugewandt.
Tipps und Empfehlungen:
An manchen Tagen waren die öffentlichen Räume zu sehr gekühlt. Das geht sicher besser.
Abschließendes Fazit:
Kann man wieder machen!
Top