Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegen & Norwegische Fjorde ab/ bis Warnemünde im Sommer 2022 mit der MSC Poesia
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Evelin W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Es gibt in den Innenkabinen keine Möglichkeit, bei zwei Leuten, etwas liegen zu lassen. Mein Vorschlag den Fernseher an die Wand zu machen, damit über dem Kühlschrank noch Lagemöglichkeiten sind.

Gastronomie

Ich habe bei diesem Schiff die Möglichkeit, Weißwein oder Rotwein im Selfservice kostenlos zu bekommen, vermisst

Entertainment & Unterhaltung

Super

Sport & Wellness

Pool und Wirle. Pool waren gut, vor allem die Temperaturen. An einem Tag hatte ich allerdings heftig mit den Augen Schwierigkeiten, sie brannten wie Feuer

Service, Check-in & Check-out

Meiner Mutter hat es sehr geholfen, dass sie als Rollator-Benutzerin keine langen Wartezeiten hatte, danke.
Tipps und Empfehlungen:
In Norwegen habe ich in jedem Geschäft gesagt, dass ich die Möglichkeit nutzen will meine Mehrwertsteuer zurück zu bekommen. Allerdings hatte ich zum Schluss die falschen Bons. Sehr ärgerlich, die Passagiere müssen vorher aufgeklärt werden
Abschließendes Fazit:
Tolle Reise
Top