Einzelbewertung AIDAsol

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Ärmelkanal & Golf von Biskaya ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 21.08.22 bis 02.09.22 mit der AIDAsol
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriele N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:14
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Im Allgemeinen war das Schiff gut konzipiert. Die Poolanlage fand ich nicht so gelungen, zwar was für's Auge, aber zum Baden sehr klein für so viele Passagiere. Im Theater konnte man von manchen Plätzen garnicht's sehen.

Kabine

In der Kabine war alles vorhanden, was man braucht. Das Bad war sehr schön u. modern, besonders die verglaste Dusche. Betten waren bequem u. der Balkon mit seiner Glasverkleidung gemütlich.

Gastronomie

Speisen und Personal waren hervorragend. Man bekam immer einen Platz, dafür sorgten die Kellner. Die Auswahl an Speisen u. deren Geschmack war außerordentlich.

Entertainment & Unterhaltung

Auch hier wurde Vielseitiges geboten u. die "AIDA-sol-Künstler" möchte ich hervorheben. Sie haben Großartiges geboten, sowohl an Gesang als auch beim Tanz.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

War alles sehr gut durchorganisiert. Check-in & Check-out lief so super ab, keine größeren Wartezeiten. Also mein Kompliment, noch nie haben wir es so reibungslos u. schnell erlebt.
Tipps und Empfehlungen:
Weiter so!!!!!!!! Bei den Ausflügen könnte man in der Beschreibung noch etwas mehr auf z. Bsp. zu tragende Kleidung eingehen. (festes Schuhwerk, beschwerliches Gehen)
Abschließendes Fazit:
Es war insgesamt eine sehr schöne erholsame Reise, an die wir gern zurück denken. Neue Erlebnisse u. Erfahrungen haben wir ebenfalls mitnehmen können.
Top