Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Ostsee mit zwei Tagen in St. Petersburg ab/ bis Kiel vom 23.08.22 bis 01.09.22 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Stefan B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Im Bad fehlte leider die Duschabtrennung, so dass das Wasser im Bad stand.

Gastronomie

Das Essen und der Service im Bedienrestaurant waren sehr gut. Gewünscht hätten wir uns mehr Abwechslung beim Frühstück. Z.B. es gab immer das gleiche Angebot an Wurst. Kochschinken und Salami. Im Buffetrestaurant wurden auch andere Wurstsorten angeboten, z.B. roher Schinken.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Positiv, gegenüber anderen Anbietern fanden wir das Check-in. Es gab keine Warteschlange, so dass wir in sehr kurzer Zeit, 15 Minuten, unsere Kabine betreten konnten. Der Service im Bedienrestaurant war hervorragend und die Mitarbeiter zuvorkommend und superfreundlich. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Mitarbeiter.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir waren begeistert vom Schiff, Service (in allen Bereichen) und würden wieder buchen.
Top