Einzelbewertung VIVA MOMENTS

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Malerische Niederlande ab/bis Düsseldorf (Deutschland) vom 20.08.2022 bis zum 27.08.2022 mit der VIVA MOMENTS
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Günter G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff. Die Mannschafft gab sich viel Mühe, die Reisenden zufrieden zu stellen.

Kabine

Kabine war sehr schön. Leider gibt es, wie bei allen Flusskreuzfahtschiffen, nur 2 x 90 cm breite Betten mit durchgehender Matratze.

Gastronomie

Essen war überwiegend sehr gut

Entertainment & Unterhaltung

Entertainment war einfach, es wurde von uns aber auch nichts erwartet.

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Der Service war sehr gut. Man wurde immer sehr schnell und freundlich bedient.
Tipps und Empfehlungen:
Die Ziele waren abwechslungsreich und zu Fuß vom Schiff aus gut erreichbar.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war sehr schön und wir würden sie wieder mit der Viva Moments machen. Es gibt nur zwei Kritikpunkte: Angeblich war wegen einer Schleuse die Fahrt nach Gent nicht möglich, es waren aber zwei andere Flusskreuzfahrtschiffe in ähnlicher Größe vorort. Wir mussten für 10 € den organisierten Bus nehmen. An Bord gab nur zweimal nachmittags Kuchen, dieser wird wohl bei anderen Schiffen täglich angeboten.
Top