Einzelbewertung Mein Schiff 4

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Westeuropa 3 ab/ bis Bremerhaven/ Bremen (Deutschland) vom 02.08.2022 bis 14.08.2022 mit der Mein Schiff 4
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Susann N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabine war geräumig, da wir auch die Nachbarkabine hatten konnte die Balkonabtrennung geöffnet werden, somit war der Balkon10 qm groß

Gastronomie

Das Angebot war geringer, aber wir haben immer etwas gefunden.

Entertainment & Unterhaltung

beim Unterhaltungsangebot ist sehr gespart worden

Sport & Wellness

Kosmetik-, Massageangebot waren super! Der Sportbereich wurde von meiner Tochter genutzt und ihr hat es sehr gefallen.

Service, Check-in & Check-out

Beim Check-in waren trotz Zeitfenster lange Wartezeiten. Check-out war sehr schnell und verlief ohne Probleme
Tipps und Empfehlungen:
Westeuropatour ist sehr schön mit interessanten Häfen
Abschließendes Fazit:
Nächste Reise mit der Mein Schiff 1 schon gebucht
Top