Einzelbewertung Costa Fortuna

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:14 Tage Lofoten & Norwegische Fjorde vom 31.07.22 bis 13.08.22 mit der Costa Fortuna
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:14 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Carmen K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Costa Fortuna ist schon in die Jahre gekommen. Es war aber alles sehr gepflegt.

Kabine

Gemütlich und sehr sauber. Das Bad war ausreichend groß. Im 10. Stock ist allerdings der Wasserdruck der Dusche nicht optimal.

Gastronomie

Der Frühstücksservice im Restaurant war teilweise chaotisch. Das Servieren dauerte zu lange. Dafür war das Essen exellent. Ich habe überwiegend im Restaurant gegessen. Auch Mittags gab es vier Gänge. Alles auf Fine Dining Niveau. Die Patisserie speziell, war phantastisch.

Entertainment & Unterhaltung

Super Shows am Abend

Sport & Wellness

War sicher gut, habe ich aber nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Keine Wartezeiten
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Gerne wieder eine Kreuzfahrt , aber nicht mehr in den Schulferien
Top