Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Ostsee ab/ bis Kiel im Sommer 2022 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Frank H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Eigentlich bräuchte ich hier 100 Punkte. Absolute Spitzenleistung.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die WLAN Einstellungen des Mobiltelefons sollten vor Beginn der Reise mit den anderen Unterlagen zugeschickt werden. Da gab es zu viele Missverständnisse. Die Erklärungen zum Fahrtantritt auf dem Schiff und die schriftlichen Erläuterungen auf der Kabine waren bzw. sind fehlerhaft und nur schwer zu verstehen. Speisekarten über das Mobiltelefon zu verteilen ist ganz nett, wenn ich mich vor dem informieren will. Am Tisch die Speisekarte auf dem Mobiltelefon ansehen, ist freundlich ausgedrückt ein "no go".
Abschließendes Fazit:
Mit dem Schiff auf einer anderen Route immer wieder.
Top