Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Skandinavische Highlights ab/ bis Kiel im Sommer 2022 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriele K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

ich habe den Eindruck, dass das Schiff etwas verbaut ist, habe aber keinen direkten Vergleich, da es die erste Kreuzfahrt war

Kabine

Die Kabine mit Balkon war sehr schön, nur das Badezimmer, insbesondere der Fußboden, hat schon bessere Zeiten gesehen.

Gastronomie

Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Beim Abendessen konnte man jeden Tag aus 4 Vorspeisen, 4 Hauptgerichten und 4 Nachtischen auswählen. Zusätzlich gab es jeden Abend als Vorspeise Tomate mit Morzarella, sowie 2 Pastagerichte.

Entertainment & Unterhaltung

Ich habe mir nur die abendlichen Shows angesehen, die waren wirklich toll.

Sport & Wellness

Ich habe nur das Schwimmbecken benutzt.

Service, Check-in & Check-out

Service war gut. Was mir jedoch nicht gefallen hat, war, dass man beim Einchecken zum Schiff mit dem Bus gebracht wurde, zurück, als an uns nichts mehr zu verdienen war, mussten wir laufen.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Im Großen und Ganzen war es eine schöne Reise und bestimmt nicht meine letzte Kreuzfahrt.
Top