Einzelbewertung A-ROSA SENA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam 2022 ab/ bis Köln (Deutschland) vom 09.07.22 bis 16.07.22 mit der A-ROSA SENA
Zeitraum:Juli 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Angela F.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war super, elegant eingerichtet, sehr leise, mit ausreichendem Platz für alle.

Kabine

Für eine Flussschiffskabine großes Bad, liebevolle Details, auch modern-elegant eingerichtet. Balkon mit zwei bequemen Stühlen.

Gastronomie

Für mich als Vegetarier große Auswahl, sogar vegane Speisen, aber auch mein Mann als Fleischliebhaber war sehr zufrieden. Auch die Getränke-all in-waren hochwertig. Service sehr nett und aufmerksam.

Entertainment & Unterhaltung

Nette Kölner als Entertainer, aber das Programm war eher nicht so anspruchsvoll.

Sport & Wellness

War nur einmal im Fitnessraum, das Wetter war zu gut. Machte aber einen guten Eindruck, insbesondere die Sauna mit Ruhezone.

Service, Check-in & Check-out

alles sehr gut organisiert und wo etwas nicht klappte, wurde sofort reagiert.
Tipps und Empfehlungen:
Wenn wir als Gruppe reisen, hätten wir gerne eine Möglichkeit auch bei schlechtem Wettter irgendwo ein Plätzchen ohne Unterhaltungsbespielung zu sitzen. Das ist jetzt in der lounge schlecht möglich.
Abschließendes Fazit:
Wir waren begeistert, besonders auch von der Sena.
Top