Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Große Island- und Großbritannien-Kreuzfahrt ab/ bis Hamburg im Frühling & Sommer 2022 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juli 2022
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wolfgang T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr ansprechend ausgestattet. Viele Spiegel, Marmor, Teppiche usw. Abendessen im Restaurant war angenehm, dauert aber etwas länger. Frühstück am Buffet Deck 13 war trotz der Größe noch ansprechend und hatte nicht den Charakter eines Strandimbisses. Für Getränke konnte man diverse Bars mit und ohne Unterhaltung finden. Die Shows waren ansprechend.

Kabine

Alles da, mit ausreichend Platz.

Gastronomie

Umfangreich und vielseitig und genug für das "Hüftgold". Am Buffet wurde ständig nachgefüllt.

Entertainment & Unterhaltung

Shows hochwertig, mehrere Bars mit Live-Musik unterschiedlicher Art.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

absolut problemlos
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Insgesamt ok. Island ist schon eine eigene Welt. Das Schiff ist sehr gut. Es schaukelte trotz Windstärke 10 bis 11 im Atlantik recht wenig.
Top