Einzelbewertung MS Brilliant

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Highlights vom 04.07.22 bis 11.07.22 mit der MS Brilliant
Zeitraum:Juli 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Kurt L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das war ansprechend und relativ modern. Es verfügte über die gewünschten Annehmlichkeiten

Kabine

Gastronomie

Das Essen war sehr gut. Gutes Kreuzfahrtniveau. Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit des Personals. Die Bedienmannschaft war einfach "TOP"

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Alles lief planvoll und gut organisiert ab.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Reise, die geeignet war ein paar entspannte Tage auf dem Fluss zu verbringen. Komfort , Essen u. Service verdienen es, besonders hervor gehoben zu werden.
Top