Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Spitzbergen & Nordkap ab/ bis Hamburg vom 20.06.2022 bis 04.07.2022 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Karyn B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Mir fehlt immer eine Möglichkeit, richtig zu schwimmen. Es ist klar, dass die Becken relativ klein bleiben müssen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Orientierung auf dem Schiff war nicht immer leicht, es fehlen m.E. Wegweiser an einigen Stellen.

Kabine

Ein wenig klein für zwei Personen, aber insgesamt völlig OK. Bequeme Betten, gute Dusche, wunderschöne Aussicht durch die Schiebetüre zum Balkon

Gastronomie

Einsame Spitze (nur das Selbstbedienungsrestaurant probiert). Eine tolle Symbiose der italienischen mit der Weltküche. Einziger Manko war der Kaffee, aber da bin ich eigen

Entertainment & Unterhaltung

Ein wenig schrill und ich habe Besseres erlebt, aber insgesamt kurzweilig und unterhaltsam

Sport & Wellness

Wenig ausprobiert, da oft kostenpflichtig

Service, Check-in & Check-out

Freundlich und effizient, was will man mehr!
Tipps und Empfehlungen:
Die Pizza! Das Eis! Die Livemusik ist oft sehr hörenswert
Abschließendes Fazit:
Jederzeit wieder. Ich liebäugele mit der Kreuzfahrt nach Island und Grönland aus dem MSC-Programm
Top