Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Spitzbergen & Nordkap ab/ bis Hamburg vom 20.06.2022 bis 04.07.2022 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Petra K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff bietet viele Möglichkeiten der Bewegung, Entspannung und Unterhaltung

Kabine

Balkonkabine bot alle Annehmlichkeiten. Kabinenservice war sehr umsichtig und hilfsbereit.

Gastronomie

Essen war super. Allerdings war das Restaurant zu voll. Theater musste Maske getragen werden und im Restaurant saßen wir 1.5h fast Rücken an Rücken. Außerdem war es sehr laut. Personal war umsichtig und zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht in Anspruch genommem

Service, Check-in & Check-out

Alles ohne Probleme, sehr gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war ein sehr schöner Urlaub, das Schiff und das Wetter waren perfekt. Die Ausflugstage waren super organisiert.
Top