Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua (Italien) vom 25.06.22 bis 02.07.22 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Roswitha K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff mit sehr vielen Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen und irgendwo einen schönen Platz zu finden

Kabine

Wir hatten eine sehr schöne Kabine, hatten eine Außenkabine gebucht und habe eine Balkonkabine bekommen. Nochmal vielen Dank an MSC

Gastronomie

Im Büffetrestaurant war es sehr hektisch, was aber wohl an unverschämten Reisenden lag. Das Essen war leider oft nicht mehr warm

Entertainment & Unterhaltung

Unterhaltung zwischen den zwei Abendessenssitzungen war nicht so mein Geschmack. Man war immer unter Zeitdruck und die Veranstaltung auch dadurch kurz

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Alles ohne größere Wartezeiten geklappt
Tipps und Empfehlungen:
Alle Reisenden sollten alle nötigen Papiere zur Hand haben und sich an die Anforderungen vom Personal halten, dann geht alles sehr schnell
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt und ich würde immer wieder mit MSC schippern. Natürlich auch noch vielen Dank an den Seereisedienst für die gute Betreuung
Top