Einzelbewertung Mein Schiff 1

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Norwegen Nordkap 16 ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 20.06.2022 bis 01.07.2022 mit der Mein Schiff 1 NEU
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jürgen H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff wie gewohnt sehr gepflegt

Kabine

Kabine tip top, Balkon wurde viel genutzt, besonders bei Hafeneinfahrten!

Gastronomie

Angebot hochklassiger Spirituosen war im Vergleich zu früheren Fahrten nicht mehr so reichhaltig

Entertainment & Unterhaltung

Musikergruppe spielte leider wenige Songs zum Tanzen, am Besten lief es mit dem DJ

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Es dauerte sehr lange, bis wir unsere Koffer auf der Kabine hatten, Personal an der Rezeption war sehr hifsbereit
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt,
Top