Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Skandinavische Highlights ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2022 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hans-Günther E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Frühstück im Buffet-Restaurant schlechte Auswahl; meistens habe ich nur Rührei gegessen, da die Wurst nicht meinen Vorstellungen entsprach. Lachs gab es nur im Bedien-Restaurant - da störten mich aber die ständig bemühten Service-Kräfte. Im SB-Buffet-Restaurnt hatte man seine Ruhe.

Entertainment & Unterhaltung

5 Punkte, wenn man im Theater jeden Abend nach der Live-Veranstaltung noch einen guten Film anbieten würde.

Sport & Wellness

Habe ich nicht genutzt, aber es war alles vorhanden incl. mehrerer Pools

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Es gab keine/n Tisch/e speziell für Alleinreisende und so saß jeder für sich alleine - damit kaum/gar keine Unterhaltung. Das nächste Mal suche/buche ich eine Schiffsreise für Singles
Abschließendes Fazit:
Reise war sehr schön - aber beim nächsten Mal werde ich nach Single-Reisen auswählen !
Top