Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee ab/ bis Warnemünde im Sommer 2022 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christel K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

überwältigt von der Ausstattung und den Angeboten

Kabine

sehr gut, schöner Balkon und schönes ausreichend großes Zimmer

Gastronomie

übertraf meine Erwartungen, riesiges Angebot und geschmacklich sehr gut.
Besonderer Dank an unsere Tischbedienung. Sehr nett, unaufdringlich, sehr aufmerksam und immer freundlich. Rowell und Lester

Entertainment & Unterhaltung

großes Kompliment an die tollen Künstler bei den Theatervorstellungen und großes Lob an die engagierten Animateure. Immer freundlich, unaufdringlich, nett und voller Einsatz.

Sport & Wellness

habe ich nicht genutzt, bin 90 Jahre

Service, Check-in & Check-out

Service immer freundlich und aufmerksam. Chech-in problemlos, Beim Check-out hat es bei der Kofferzuteilung Probleme gegeben - aber nicht schlimm.
Tipps und Empfehlungen:
ich war sehr überrascht, wie alles so geklappt hat auf diesem Riesenschiff
Abschließendes Fazit:
Sicher meine erste und letzte Kreuzfahrt (ich bin 90 Jahre), aber ein unvergessenes Erlebnis!
Top