Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Warnemünde im Sommer 2022 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ralf G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war zwar nicht das neueste Schiff, aber trotzdem war alles sauber und ordentlich.

Kabine

Wir waren mit unserer Balkonkabine sehr zufrieden. Mehrmals am Tag wurde sauber gemacht.

Gastronomie

Morgens und Mittags haben wir im Büfettrestaurant gegessen, das Angebot war von der Vielfältigkeit und vom Geschmack her sehr abwechslungsreich. Abends aßen wir im Restaurant. Unser Kellner Zarko überraschte uns jeden Abend aufs Neue mit seiner freundlichen Art und Kompetenz.

Entertainment & Unterhaltung

Auf das Entertainment-Team freuten wir uns jeden Abend aufs Neue. Die Shows waren spitze! Weiter so!!!!

Sport & Wellness

Das Fitnesscenter haben wir nicht besucht. Im Wellnessbereich gönnten wir uns eine Massage. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Service, Check-in & Check-out

Keine größeren Wartezeiten, da viele Check-In-Schalter geöffnet hatten.
Tipps und Empfehlungen:
Die Reise sollte ursprünglich bis nach Sankt Petersburg gehen, was aber leider aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich war. Riga als Alternative war aber auch toll. Vielen Dank an das gesamte Team der MSC Poesia!
Abschließendes Fazit:
Wir können dieses Schiff und die Reiseroute nur weiterempfehlen und bedanken uns nochmals herzlich auf diesem Wege.
Top