Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage rund um Westeuropa ab Savona/ bis Kiel vom 28.05.22 bis 09.06.22 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Anita K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Fascinosa war sehr sauber, es wurde desinfiziert, sehr gut die neuen Türöffner (Sensoren ) an den WC Türen. Mit Glasscheiben geschütztes Buffet. Sehr gut. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war super freundlich, hilfsbereit und immer zu einem Spaß bereit. Gute Organisation bei den Ausflügen.

Kabine

Kabine und Bad waren immer top gereinigt.

Gastronomie

Das Buffet Restaurant Tulipano hat alles geboten, auf was man sich freut. Im Otto e Mezzo -Restaurant war das Abendessen ein Highlight. Jeden Abend neue schöne Kreationen auf dem Teller. Schön, dass auf die kleinen Zuckertütchen im Restaurant und an den Bars verzichtet wird. Salz und Pfefferstreuer könnten allerdings gut auf den Tischen stehen.

Entertainment & Unterhaltung

Es wurde immer etwas angeboten.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Lief alles reibungslos. Sehr gut !
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir freuen uns auf die nächste Reise mit der Costa Fascinosa und werden ein andermal auch wieder mit dem Seereisedienst reisen.
Top