Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage rund um Westeuropa ab Savona/ bis Kiel vom 28.05.22 bis 09.06.22 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Heinz K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:27
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Obwohl das Schiff schon 10 Jahre in Betrieb ist, hatte ich am Zustand und Sauberkeit nichts auszusetzen.

Kabine

Balkonkabine auf Deck 8 war geräumig und hatte keine Gebrauchsspuren.

Gastronomie

Die Getränkepreise sind einfach zu teuer, aber das ist bei allen Reedereien so.

Entertainment & Unterhaltung

die Qualität der Shows im Theater hatte nicht das Niveau wie auf der Costa Deliziosa über Weihnachten in der Karibik.

Sport & Wellness

nicht benutzt

Service, Check-in & Check-out

alles okay
Tipps und Empfehlungen:
Bisher 12 mal mit Costa gefahren und fahre im Oktober mit der Costa Smeralda im Mittelmeer. Bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden.
Abschließendes Fazit:
Wir können Costa Schiffe empfehlen.
Top