Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage einzigartige Ostsee Highlights ab Bremerhaven/ bis Kiel vom 27.05.22 bis 08.06.22 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heidrun H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Waren nicht gelistet, daher als letzte an Bord. Kabine war nicht vorbereitet. Glassplitter auf dem Boden der Nasszelle und Stofftaschentücher im Nachtkasten. Ist aber nach Reklamation sofort behoben worden.
Tipps und Empfehlungen:
?
Abschließendes Fazit:
Leider wurden uns noch 2 zusätzliche Getränkepakete in Rechnung gestellt. Dank ihrer Reiseleiterin wurde dieses Problem innerhalb kürzester Zeit geklärt. Auskunft der Rezeption, es würde evtl. 3 Tage dauern, bis die Zahlmeisterin einen Überblick hat. Ansonsten war die Fahrt sehr schön und besonders hervorzuheben ist die freundliche Aufmerksamkeit der gesamten Crew.
Auch wenn 4 Tage in der Nebenkabine mit schwerem Gerät gearbeitet wurde und wir somit mehr Zeit gezwungenermaßen an Deck verbracht haben.
Top