Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 22.05.22 bis 29.05.22 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Viviane B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Bei unserer letzten Kreuzfahrt mit MSC war das Essen abends im Restaurant mehr bzw mehr Gänge. Hoffentlich ist das Corona anzurechnen und wird wieder besser. Schade war auch, dass im Buffet nur teilweise Bereiche geöffnet waren und man viel laufen musste.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir hatten wieder eine schöne Reise mit MSC und werden sicher auch die nächste Reise mit MSC machen
Top