Einzelbewertung VIVA ONE

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Malerischer Rhein ab/bis Düsseldorf (Deutschland) vom 15.05.2022 bis zum 22.05.2022 mit der VIVA ONE
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Martina S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff. Leider gab es keinen Fahrstuhl zum Sonnendeck, deshalb war es sehr schwierig für meine Mutter (87 J.) dort hin zu kommen. Sehr gut waren die nachfüllbaren Flaschen.

Kabine

Gastronomie

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Auf den Tischen fehlten mir kleine Tischmülleimer

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Es sollte mehr Ausflüge auch für mobil eingeschränkte Gäste geben
Abschließendes Fazit:
Eine wundervolle Reise auf einem schönen Schiff mit sehr gutem Essen und immer sehr freundlichem Personal. Die nächste Reise ist schon gebucht.
Top