Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:Der interessante Klassiker im Mittelmeer
Zeitraum:Dezember 2012
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Irmgard P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war wunderschön ausgestattet, sauber und gepflegt. Allerdings war es sehr groß und ich habe mich oft verlaufen

Kabine

Alles sauber und ordentlich, größer als ich mir eine Kabine vorgestellt habe

Gastronomie

Von der Gastronomie war ich überwältigt, es war nicht möglich alle Mahlzeiten bzw. Angebote anzunehmen. Die Qualität war sehr gut

Entertainment & Unterhaltung

Die Vorstellungen im Theater waren angenehm und kurzweilig. Die Musik in den Bars unterschiedlich , also für jeden etwas. Allerdings war die Musik oftmals sehr laut

Sport & Wellness

Durch die vielen anderweitigen Möglichkeiten, sind wir nicht zu einem Ausprobieren dieses Punktes gekommen

Service, Check-in & Check-out

Erträgliche Wartezeiten
Tipps und Empfehlungen:
Bitte, nicht schlechter werden!
Abschließendes Fazit:
Wir haben die Kreuzfahrt sehr genossen und werden sich noch einmal eine solche Reise unternehmen. Bis auf den Ausflug nach Rom - dort mussten wir bei Kälte und Regen über eine Stunde auf die Rückfahrt warten - war alles wunderbar.
Top