Einzelbewertung AIDAdiva

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegens Fjorde ab Warnemünde ab/ bis Warnemünde/ Rostock (Deutschland) vom 14.05.22 bis 21.05.22 mit der AIDAdiva
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Steffi P.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

AIDA-Schiffe haben uns noch nie enttäuscht. Alles gut organisiert, sauber, schmackhafte und vielfältige Essensauswahl, kulturelle Unterhaltung für jeden Geschmack, nette und kompetente Crew

Kabine

diesmal hatten wir nur Innenkabine, hat uns bei den 7 Tagen und dieser Route gereicht, Kabine sauber und zweckmäßig, wie wir es nicht anders kennen

Gastronomie

insbesondere im Bufettrestaurant "Weite Welt" hat uns das Essen sehr gemundet, im "Buffalo Steak House" haben wir auch sehr lecker gegessen

Entertainment & Unterhaltung

der Kabarettist Manes Meckenstock war Spitze!

Sport & Wellness

nur Massage in Anspruch genommen, war sehr gut; leider ist die Sauna nicht mehr kostenfrei und nur zu gebuchten Wellnesszeiten nutzbar

Service, Check-in & Check-out

durch die Zeitfensterregelung war alles gut organisiert
Tipps und Empfehlungen:
uns war vorher nicht bekannt, dass 1 Buffettrestaurant und das Rossini geschlossen blieben, weil das Schiff nur zu ca. 3/4 belegt wurde
Abschließendes Fazit:
wie hatten eine schöne Reise, haben uns gut erholt, viel gesehen und hatten für Norwegen in der Woche super schönes Wetter, was die Reise zu etwas Besonderem gemacht hat
Top