Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Inselträume im Atlantik ab Las Palmas bis Malaga vom 01.05.22 bis 11.05.22 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Detlef O.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

So alles in Ordnung, leider wurde am Innenpool eine Raucherecke eingerichtet. Das empfand ich als negativ, weil man dort auch mal vorbei musste.

Kabine

Schranktüren waren nicht ganz geschlossen. Ansonsten sauber und ausreichend.

Gastronomie

Ich konnte am Essen nichts aussetzen. Preisniveau bei den Getränken war sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Leider die gleichen Shows wie im Oktober, daher war ich nicht dort. Die "Stargäste (Tina York, Ulla Kock am Brink) erweckten kein Interesse bei mir.

Sport & Wellness

Gut ausgestattetes Studio. Viel Platz. Auch die Angebote vom Spa waren in Ordnung

Service, Check-in & Check-out

Nichts zu klagen
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Für mich gab es nichts zu klagen. Ich würde wieder eine Tour machen.
Top