Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Türkei & Griechenland ab/bis Istanbul im Frühling & Herbst 2022 mit der Costa Venezia
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Hans Erich R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:11
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Costa Venezia ist ein sehr großes Schiff für über 5000 Passagiere. Dieses Schiff möchten wir vollbesetzt nicht erleben. Mit ca. 1300 Passagieren war der Aufenthalt sehr gut bis ausgezeichnet. Der Service war ausgezeichnet, mit Problemen konnte man immer an kompetente Mitarbeiter (auch in Deutsch) kommen.

Kabine

Die Kammer war sehr gut, groß und funktional. Der Kammerservice war unauffällig und sehr gut!

Gastronomie

Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Portionen waren ausreichend, aber nicht überladen, so dass man immer ein sehr gutes "Bauchgefühl" nach dem Essen hatte. Der Service war ausgezeichnet. Das kleine Getränkepaket hat sich bewährt.

Entertainment & Unterhaltung

Besonders gut hat uns die Livemusik in Gondolaloange gefallen.

Sport & Wellness

Haben wir nicht in Anspruch genommen

Service, Check-in & Check-out

Ausdrücklich möchten wir uns bei Claudia bedanken, die uns ausgezeichnet bei der Organisation wegen meines Handicaps unterstützt hat (mit Rollstuhl von Bord bis zum Transferbus).
Tipps und Empfehlungen:
weiter so
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Reise, die mir als schwerbehindertem Passagier in bester Erinnerung bleiben wird.
Top