Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:Der interessante Klassiker im Mittelmeer
Zeitraum:Dezember 2012
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Edda S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein Schiff für alle Altersstufen

Kabine

Viel Platz für 2. War mit einer Bekannten unterwegs. Auch 2 Frauen finden ausreichend Platz

Gastronomie

Einfach spitze vor allem abends

Entertainment & Unterhaltung

Klasse

Sport & Wellness

Angebot sehr umfangreich

Service, Check-in & Check-out

Obwohl Online check in nicht funktionierte in 20 Minuten an Bord - super. Service war bis auf Kabine sehr gut.
Tipps und Empfehlungen:
Ausflüge kann man günstiger selbst vorplanen
Abschließendes Fazit:
Dies war meine zweite Kreuzfahrt, die erste östl. Mm 2011 mit der Magnifica. Das Schiff einfach sehr schön , grosses Ausflugsangebot aber teuer. Die Route war abwechslungsreich. Ein großes Lob an das Küchenteam. Danke dem Kapitän für die guten Beziehungen zum Wettergott. Kann ich nur empfehlen
Top