Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Kapverden ab/ bis Las Palmas im Frühling 2022 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Doris K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Bis auf die Getränkepakete war alles super auf der Vasco. Immer wieder! :-)
Die Abreise war eine echte Zumutung! Am frühen Morgen mit dem Bus zum Flughafen. Dort durfte ich meinen Koffer 5 Std. bewachen, denn erst um 14.30 konnte der Koffer aufgegeben werden. Abflug um 16.30 mit einer Stunde Zeitversetzung = 5 Std. unterwegs. Bei Ankunft in Ffm. war eine Weiterfahrt mit der Bahn unmöglich. Im Hotel am Flughafen übernachtet und am nächsten Tag dann nach Hause. Sehr anstrengend und ärgerlich. Hoffe, dass das beim nächsten Mal besser organisiert ist.

Kabine

Alles bestens

Gastronomie

ok

Entertainment & Unterhaltung

die Vörträge waren Spitze.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Check-in super Check-out - siehe oben ..... bedarf der Verbesserung
Tipps und Empfehlungen:
Das Getränkepaket sollte noch einmal überareitet werden. Singletreffen - eine wunderbare Urlaubsergänzung. Hat Spaß gemacht!
Abschließendes Fazit:
Die Vasco könnte mein Zuhause werden!
Top